Zoey 101- Nickelodeon since 2005

Zoey 101 hat sich über die Jahre zu einem Nickelodeon Klassiker entwickelt. Bei Nicknight kannst du alle Folgen noch einmal sehen.

Zoey Brooks ist eines der ersten Mädchen, die die einstige Jungenschule Pacific Coast Academy besuchen. Gespielt wird Zoey von Jamie Lynn Spears, der kleinen Schwester von Pop-Megastar Britney Spears.
Hier zeigen wir dir, wie die Stars sich bis heute verändert haben. Ganz schön krass, wie erwachsen sie mittlerweile sind.
Außerdem haben wir für dich ein paar Fun Facts rausgesucht, die dich hoffentlich gut unterhalten.

Jamie Lynn Spears: Von der süßen Zoey zur erwachsenen, eleganten Frau und Mutter.

Heute ist Jamie Lynn Spears 23 Jahre alt, sie wurde am 4. April 1991 geboren und konzentriert sich derzeit hauptsächlich auf ihre Musikkarriere und natürlich auf ihre Tochter. Im März 2014 heiratete sie ihren Mann Jamie Watson.

Paul Butcher spielte Zoeys Bruder, Dustin. Heute ist der smarte Boy schon 20 Jahre alt. Er ist immer noch Schauspieler und vor allen Dingen in amerikanischen Produktionen zu sehen.

Alexa Nikolas gab die Rolle der Nicole Bristow in Zoey 101. Sie wurde am 4. April 1992 in Chicago geboren und ist heute 22 Jahre alt. Nach Zoey 101 ging ihre Schauspielkarriere erfolgreich weiter und sie war sogar in Hitserien wie "The Walking Dead" und "Mad Men" zu sehen.

Erin Sanders alias Quinn Pensky ist verdammt groß und gut aussehend geworden. Im Alter von 23 ist auch aus ihr eine erfolgreiche Schauspielerin geworden. Sie ist in so manchen TV-Serien und auch Filmen zu sehen! Hut ab!

Logan Reese wurde gespielt von Matthew Underwood. Matthew ist heute 24 Jahre alt und kommt aus Florida. nach Zoey 101 versuchte er seine Schauspielkarriere immer wieder voran zu treiben, aber leider ohne großen Erfolg.

Der heute 25 jährige Sean Flynn verkörpert bei Zoey 101 Chase Matthews. Als das Ende von Zoey 101 kam, konzentrierte sich Sean auf Filme und spielte in diesen kleine Nebenrollen. Jetzt kehrt er zum TV zurück und ist in der 2. Staffel der Erfolgsserie Devious Maids als Jason zu sehen.

Neben Jamie Lynn Spears ist sie wohl das bekannteste Gesicht des Zoey 101-Casts, denn sie blieb uns mit "Victorious" noch lange bei Nickelodeon erhalten. Victoria Justice, heute 21 Jahre jung, steckt mitten in einer glorreichen Karriere als Schauspielerin und Sängerin. In Zoey 101 verkörperte sie die Rolle der Lola Martinez. Aktuell dreht sie für die neue Drama-Serie "Eye Candy", die bei unseren Kollegen von MTV an den Start gehen wird.

Er hat sich optisch kaum verändert, ist mittlerweile aber 24 Jahre alt: Christopher Massey. Nachdem er die Rolle des Michael Barret in Zoey 101 spielte, war er noch in so manch anderen Serien und Filmen zu sehen. Außerdem verdient Chris sein Geld mit Rappen.

Wow, wie sich der Cast aus Zoey 101 verändert hat, ist schon beeindruckend.

Hier haben wir noch ein paar coole Fun Facts zu euren Stars gesammelt:

Jamie Lynn Spears und Chris Massey sind die Einzigen, die in jeder Zoey 101 Episode mitspielen!

Zoeys Bruder Dustin hat große Angst vor Tieren aller Art und rennt um sein Leben, wenn er welche sieht.

Dan Schneider, der Produzent der Serie, ist oft in kleinen Nebenrollen zu sehen.

Der Zoey 101 Titelsong wurde für einen Grammy nominiert.

Brandi Cyrus, die Schwester von Miley Cyrus, hatte einen Gastauftritt bei Zoey 101.

Und auch Jennette McCurdy war in Folge 5 der 2. Staffel zu sehen.

Das große Finale der Serie wurde von 7 Millionen Zuschauern verfolgt!