Die neuen Serien der Nick-Stars

Was treiben eigentlich unsere Serienhelden von früher? Diese Frage habt Ihr Euch sicherlich schon öfters gestellt und eine passende Antwort gibt es selbstverständlich auch. Während einige Stars eine Familie gegründet haben und ein paar der Leinwand den Rücken gekehrt haben, sind die meisten Gesichter aus Victorious, Drake & Josh und den anderen Serien immer mal wieder in der ein oder anderen Show wiederzufinden.

Welches die nächsten Projekte von Elizabeth Gillies, Gregg Sulkin & Co sind, verraten wir Euch hier:

1) Avan Jogia, Victorious

Avan wird noch in diesem Jahr in der Show 'Ghost Wars' zu sehen sein. Hier geht es um eine Stadt in Alaska, die von einer Geister Invasion beschützt werden muss, klingt spannend...

2) Carlos PenaVega, Big Time Rush

'Life Sentence' ist eine Serie in der das Leben mit Krebs thematisiert wird und die im nächsten Jahr ihre Premiere haben soll.

3) Elizabeth Gillies, Victorious

'Dynasty' ist die Wiederaufnahme der Erfolgsserie aus den 80er Jahren, in der es um den Kampf zwischen zwei Familien geht. Die Serie soll noch in diesem Herbst ihre Premiere feiern.

4) Gregg Sulkin, Die Zauberer vom Waverly Place und Avalon High

Greggs neustes Projekt trägt den Namen 'Runaways' und handelt von einer Gruppe Jugendlicher, die gemeinsam vor dem Geheimnis ihrer Eltern fliehen. Na, wenn das nicht spannend klingt...

5) Justin Chon, Wendy Wu: Homecoming Warrior und Just Jordan

Bei 'Deception' geht es um einen gescheiterten Magier, der jetzt mit dem FBI zusammenarbeitet. Welche Rolle wohl Justin in der ab Herbst laufenden Serie übernehmen wird?

6) Nathan Kress, iCarly

Diesen Herbst wird Nathan als 'Baby Man' in der Show 'LA to Vegas' zu sehen sein. Die Serie spielt im Flugzeug und es dreht sich alles rund um die Board Crew und Passagiere. Spannende Idee!

7) Yvette Nicole Brown, Drake & Josh

Bei 'The Mayor' geht es um einen Rapper, der zufällig zum Bürgermeister gewählt wird. Welche Rolle Yvette hier wohl übernimmt?