Drake Bell unter der Nicknight- Lupe!

Wir haben dich gefragt, über wen du mehr wissen willst und deine Antwort war eindeutig:*Drake Bell! *<3

Drake Bell ist als Drake Parker aus der Nickelodeon Hit-Sendung „Drake & Josh“ bekannt. Aber was steckt noch hinter dem Schönling aus Santa Ana, Kalifornien? Seinen besten Freund Josh Peck kennen wir durch seine Rolle als Josh Nichols natürlich alle. Die Beiden kennen sich schon seit 1999. Damals waren sie zusammen in der „Amanda Show“ zu sehen.

Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Drake jedoch schon mit 5 Jahren in einer Whirlpool Werbung. 2008 wurde er mit dem Teen Choice Award in der Kategorie „Best TV- Actor" ausgezeichnet.

Neben dem Schauspielern ist Drake ein erfolgreicher Sänger und Songwriter. Mit seiner Band „Drake 24/7“ brachte er 2005 sein Debüt-Album „Telegraph“ heraus. Sein zweites Album "It’s Only Time" erschien ein Jahr später.
Anfang des Jahres veröffentlichte Drake sein drittes Album „Ready Steady Go“ und spielte vor kurzem im bereits dritten Cosmo und Wanda Film mit. Wir sind beeindruckt von seiner Rolle als Timmy Turner und geben dir einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen.

Drake möchte in Zukunft mehr Musik machen und auf Tour gehen, denn die Rocker Partys sind laut ihm viel besser als die der Schauspieler.

Was man noch über Drake wissen muss?

Wir haben die Fun Facts!

Drake hat eine Katze namens Natasha, die ihm Miranda Cosgrove geschenkt hat.

"Lost A Lover" war der 1. Song, den er geschrieben hat.

Er trägt Kontaktlinsen und ist kurzsichtig.

Er hat ein Tatoo von John Lennons Brille auf seiner Schulter.

Er mag keine Zwiebeln.

Wenn Drake Zu Hause ist, geht er gerne Barfuß.

Er sammelt gerne CD`s.

Er fing mit 14 an Gitarre zu spielen. (Für den Film "Chasing Destiny")

Er mag keine Süßigkeiten, hat Höhenangst, schläft gern auf dem Bauch und trägt Schuhe von Puma.

Er mag es nicht wenn Leute mit vollem Mund sprechen. (Wer mag das schon?!?)

Er fährt einen 1961 Ford Galaxie und sein Traumauto ist eine 1957 Corvette.

Drake ist ein sehr großer Fan von Elvis Presley.(Was seine Frisur erklärt)

Auf Justin Bieber ist Drake gar nicht gut zu sprechen. Das Battle zwischen #Drakesters und #Beliebers geht wohl schon eine ganze Weile!

Momentan liegt Drake leider flach, da er seinen Arm gebrochen hat und operiert werden musste. Wir wünschen ihm Gute Besserung und schicken Liebe Grüße!