Instagram Crush: Lucky Blue Smith

Lucky Blue Smith ist ein Name, der Euch sofort im Gedächtnis hängen bleibt. Doch nicht nur der Name des 18-Jährigen Amerikaners ist einzigartig, auch sein Gesicht wird Euch nicht so schnell aus dem Kopf gehen.

Im Fashion-Business wird Lucky Blue bereits als das männliche Gegenstück zu Cara Delevingne gehandelt. Das liegt einerseits natürlich an seinem Look, doch vor allem auch an seiner stetig wachsenden Fan-Base auf Instagram & Co, wo er bereits weit über zwei Millionen Follower hat!

Instagram Crush: Jay Alvarrez

always love working on #HilfigerDenim @tommyhilfiger photo by @devyngalindo

Ein von LUCKY BLUE SMITH (@luckybsmith) gepostetes Foto am

Lucky Blues Weg in die Öffentlichkeit klingt nach einem Märchen: Entdeckt wurde er bereits mit 12 Jahren, gemeinsam mit seinen drei älteren Schwestern in ihrer Heimatstadt in Utah. Das gute Aussehen liegt ganz offenbar in der Famile, denn auch Pyper America, Daisy Clementine und Queen Starlie arbeiten als Models. Mit 14 Jahren zog die Familie dann gemeinsam nach Los Angeles, wo Luckys Karriere als Model so richtig begann. Anfangs wurde er vor allem in Asien als "Fresh Meat" vergöttert, doch auch in Europa ist Lucky mittlerweile bei allen großen Modehäusern, wie Dolce & Gabana, Belmaine und Co bekannt und sehr gefragt.

photo by @mitchellmccormack

Ein von LUCKY BLUE SMITH (@luckybsmith) gepostetes Foto am

Doch Lucky Blue hat nicht nur ein schönes Gesicht, sondern macht auch leidenschaftlich gern Musik und hat große Pläne für die Zukunft. Gemeinsam mit seinen Schwestern spielt er in der Band "The Atomic" und kreiert einen wirklich coolen Surf-Rock Sound.

shot by @mitchellmccormack

Ein von LUCKY BLUE SMITH (@luckybsmith) gepostetes Foto am

happy international women's day to my favorite women❤️ @daisyclementine @queenstarlie @pyperamerica #internationalwomensdayj

Ein von LUCKY BLUE SMITH (@luckybsmith) gepostetes Foto am

when ur crush is looking FIRE... photo by @bryant

Ein von LUCKY BLUE SMITH (@luckybsmith) gepostetes Foto am

Doch wer glaubt, dass Lucky Blue sein Star-Leben in vollen Zügen auskostet, der irrt sich. Denn der 18-Jährige ist Mormone und möchte keinen Sex vor der Ehe haben. Na, mal sehen, wie lange dieser Vorsatz hält, denn die Welt liegt ihm schon jetzt zu Füßen...

chains

Ein von LUCKY BLUE SMITH (@luckybsmith) gepostetes Foto am

@kyliejenner @elleuk

Ein von LUCKY BLUE SMITH (@luckybsmith) gepostetes Foto am

classic / @jordenkeith

Ein von LUCKY BLUE SMITH (@luckybsmith) gepostetes Foto am

good morning / I slept on my lips weird now they are a bit big😂

Ein von LUCKY BLUE SMITH (@luckybsmith) gepostetes Foto am