Josh Peck hat geheiratet!

Unglaublich aber wahr, der Drake&Josh-Star Josh Peck hat es getan und seiner Freundin endlich das Ja-Wort gegeben.

Fat Shady #tbt

Ein Beitrag geteilt von Josh Peck (@shuapeck) am

Ja genau, der komplett verrückte und damals schon verdammt lustige Josh ist mittlerweile nicht nur 30 Jahre alt, sondern hat gestern seine Langzeitfreundin Paige O’Brien in Malibu, Kalifornien geheiratet. Die private Zeremonie war natürlich auch von einigen bekannten Gesichtern besucht, und die ersten Bilder auf Instagram deuten selbstverständlich auf einen super schönen und natürlich unvergesslichen Tag hin.

Congrats to two of our favorite people. Josh & Paige, we love you ❤️❤️ #couplegoals

Ein Beitrag geteilt von Nicole Golfieri (@nicolegolfieri) am

Thanks for the pic @samsperbeck thanks for the ring @shuapeck

Ein Beitrag geteilt von Paige O'Brien (@paigeobrienn) am

Was für ein wirklich schönes Paar, wir wünschen den Turteltäubchen nur das beste für die Zukunft!

🧀

Ein Beitrag geteilt von Paige O'Brien (@paigeobrienn) am

Miley Moment

Ein Beitrag geteilt von Paige O'Brien (@paigeobrienn) am