Der Jahreswechsel bei den Stars

Na, habt Ihr auch noch leichte Schwierigkeiten Euch wieder zurück in die Realität, das neue Jahr und in den Alltag zu finden?

Wir haben die Feiertage und die schöne Pause zwischen den Jahren und den Rutsch in das neue Jahr jedenfalls in vollen Zügen genossen - ähnlich wie unsere Lieblingsstars. Was bei Miley Cyrus, Kendall Jenner & Lea Michele in der vergangenen Woche passiert ist, sehrt Ihr hier.

Kendall und Kylie Jenner, hier wurde Silvester natürlich nur im BH gefeiert...

😜 @490tx

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Bei Rapper Drake ging es an Silvester natürlich sehr schick zu, an seiner Seite wahrscheinlich seine neue Freundin Jennifer Lopez.

NYE 📸@theo.skudra

Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am

Einfach nur zuckersüß und wunderschön, dieses Bild von Miley Cyrus Silvesterparty...

Lea Michele startet das Jahr mit diesem verführerischen Foto.

Loving you so far 2017. ✌🏻

Ein von Lea Michele (@leamichele) gepostetes Foto am

Cheers von Vanessa Hudgends und an das Jahr 2017

🥂 20 🥂 17 🥂

Ein von Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) gepostetes Foto am

So sah die Silvesterparty bei Model Bella Hadid also aus...

Lucky me ❤❤❤❤

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Der Neujahrskuss von Bella Thorne sah so aus:

And after ❤️Everyone needs a friendly newyears kiss😘💋 #happynewyear #bonfire #2017

Ein von BELLA (@bellathorne) gepostetes Foto am

Ein neues Jahr, doch Josh Peck bleibt trotzdem der Alte.

New Year.....

Ein von Josh Peck (@shuapeck) gepostetes Video am

Bei Liz gab es jede Menge Pollaroid Bilder an Silvester.

Sängerin Britney Spears startet gut gelaunt und mit Blumen in das Neue Jahr.

#CurrentMood Feeling good about 2017... 😃🌟 📸: @david_roemer

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

Chloe will mit ihrer besten Freundin im nächsten Jahr noch weitere 365 Tage mit Erlebnissen und Erinnerungen füllen.

365 more memories to be made

Ein von Chloe Grace Moretz (@chloegmoretz) gepostetes Foto am

Bei Brooklyn Beckham wurde ordentlich ins Neujahr getanzt.

Have an amazing year ❤

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Video am

Von Kylie gab es noch ein letztes Selfie In Unterwäsche. Na dann kann es ja jetzt so richtig losgehen mit 2017!

last bathroom selfie of the year 😋

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am