Instagram Crush: Bella Hadid

It-Girl, Model und Zayn Maliks Freundin Gigi Hadid dürfte Euch bereits ein Name sein. Doch wie so oft, ist Gigi nicht das einzige erfolgreiche Kind in der Familie. Auch ihre kleine Schwester: *Bella Hadid * solltet Ihr kennen.

Die 20-Jährige Bella tritt in die Modelfußstapfen ihrer Mutter und großen Schwester und wurde dieses Jahr sogar von der GQ zum Model des Jahres gekührt.

2016 ist auf jeden Fall Bellas Jahr, was Ihr sonst noch über unseren Instagram Crush wissen müsst, verraten wir Euch hier:

Isabella Khair "Bella" Hadid wurde am 9.Oktober 1996 in Los Angeles geboren und begann ihre Modelkarriere 2014, nachdem sie zum studieren nach New York zog.

Crazy.... And next to the legend Henry Rollins... Thank you @calvinklein 

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Mittlerweile hat Bella schon fast alle wichtigen Cover-Shoots durch und läuft für die ganz großen Namen auf den Laufstegen dieser Welt.

#mycalvins

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Doch auch sonst ist Bella einfach eine coole Sau, die es liebt zu reisen und gern fotografiert. So hat sie beispielsweise vor ihrem großen Erfolg auch mit einem Fotografie Studium begonnen, ein Projekt, dass sie zunächst nur auf später verschoben hat.

after work at mine with my LuLu LaLa @lilmami_lani ✨

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am



Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

at your service :)

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Was man im Zusammenhang mit Bella natürlich auch noch einmal erwähnen muss ist ihre tolle Familie und ihre coolen Freunde. Bella ist eben ein wahres It-Girl...

happy birthday Ky Baby ....life would be boring without you

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am