iCarly Gastauftritte

Sechs Staffeln lang haben uns Miranda Cosgrove, Jennette McCurdy und Nathan Kress als Carly, Sam und Freddie mit ihrer Webserie iCarly und ihren alltäglichen Späßen immer wieder zum Lachen gebracht. Eine verdammt lange Zeit, in der es auch immer wieder sehr bedeutende Gastauftritte gab.

Ja tatsächlich, wahrscheinlich hattet auch ihr fast vergessen, dass beispielsweise auch One Direction und Michelle Obama einen Gastauftritt in der Erfolgsserie hatten! Wer sonst noch so bei Carly, Sam und Freddie zu Gast war, zeigen wir Euch hier:

Emma Stone - "iFind Spencer Friends"

Der "Lalala Land"-Star ist ein riesiger Fan von Carly, Sam und Freddie und ist außer sich, als sie die Web-Stars bei The Groovy Smoothie trifft.

Michelle Obama - "iMeet The First Lady"

Die ehemalige First Lady hatte einen Gastauftritt, nachdem sich die Gang in ein militärisches Netzwerk eingehackt hat.

Jack Black - "iStart a Fan War"

Der "School of Rock"-Schauspieler ist Spencers Gegner bei dem Spiel World of Warlords.

Jane Lynch - "iSam's Mom"

Wir durften irgendwann auch Sams Mutter aka Jane Lynch kennen lernen, allerdings ist das Verhältnis der beiden eher schwierig.

Harry Shum Jr. - "iGo to Japan"

iGo to Japan war iCarlys erster Fernsehfilm in dem auch der Glee-Star Harry mitspielte.

Chord Overstreet - "iSpeed Date"

Wenn wir schon bei Glee sind, auch Chord Overstreet war bei iCarly zu Gast und wollte Carly zum Tanzen ausführen.

Jim Parsons - "iLost My Mind"

Als Reaktion auf ihren leidenschaftlichen Kuss mit Freddie lässt Sam sich in die Psychatrie einweisen, wo sie auch den Big Bang Theory-Schauspieler kennen lernt.

Emily Ratajkowski - "iSpeed Date"

Das Model spielt tatsächlich die Freundin von Gibby, zumindest für zwei Episoden.

Victoria Justice - "iFight Shelby Marx"

Victoria Justice hat ihren Gastauftritt als MMA Kämpferin, auch mal eine ganz andere Rolle...

David Archuleta - "iRocked the Vote"

Carly und Sam wollten, dass David 'America Sings' gewinnt und stellten ihn dafür in ihrer Show vor.