Das erste iCarly Baby ist da!

Das erste echte iCarly Baby wurde klam heimlich geboren!

Erinnert Ihr Euch noch an Nora Dershlit, den offensiven Fan, der Carly, Sam und Freddie in ihr Haus lockte und die Freunde einsperrte? Ja genau, Nora oder besser gesagt Schauspielerin Danielle Morrow hat heimlich einen Sohn geboren mit ihrem Ehemann Jeremy Rowle, besser bekannt als der unangenehme Hauswart Louis "Lewbert" Sline.

My boys like to start the day off with a high-five. 👋🏻👋🏻

Ein Beitrag geteilt von Dani Morrow (@danimototherow) am

Die Schauspieler lernten sich am iCarly-Set kennen, gaben sich vergangenen Winter das Ja-Wort und teilten nun dieses entzückende Foto von ihrem ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Wir freuen uns natürlich sehr für die beiden und über das erste echte iCarly-Baby. Und wer weiß, vielleicht kriegt der Kleine ja auch seine eigene erfolgreiche Web-Serie, wenn er einmal groß ist.