Die schönsten Küsse

Küssen gehört ganz eindeutig zu den schönsten Beschäftigungen, die es gibt, da sind wir uns wahrscheinlich alle einig.

Auch in unseren liebsten Nick Shows wurde heftig geknutscht, dass dadurch hin und wieder mal ein paar ziemlich peinliche Situationen entstanden sind, erklärt sich da schon fast von selbst. Schließlicht gilt auch beim Küssen, Übung macht den Meister und man muss einige Frösche küssen, bevor man seinen wahren Traumprinzen findet. Hier haben wir für Euch noch einmal zehn wirklich unvergessliche Küsse aus unseren Lieblingsserien zusammen gesammelt:

1.Drake Parker und Josh Nichols — Drake & Josh

Drake hat ein schlechtes Gewissen, da er den Geburtstag von Stiefbruder Josh vergessen hat. Deswegen besorgt er Backstagepässe für die Oprah Show, was Josh so sehr freut, dass er seinen Bruder vor Begeisterung küsst. Natürlich schießt ihre kleine Schwester Megan genau im richtigen Moment ein Foto.

2.Freddie Benson und Sam Puckett — iCarly

Der erste Kuss, sowohl für Sam, wie auch für Freddie, sehr süß.

3.Ned Bigby und Moze Mosely — Neds ultimativer Schulwahnsinn

Ned küsst auf dem Abschlussball ausversehen seine beste Freundin und nicht seinen Schwarm Suzie. Ups, diese Reaktion ist wirklich zum Todlachen.

4.Quinn Pensky und Logan Reese — Zoey 101

Dieser Kuss zwischen Quinn und Logan zählt eindeutig zu den Küssen, die wir nicht hervorsehen konnten.

5.True Jackson and Jimmy Madigan — True Jackson, VP

Jimmy folgt einer wütenden True nach draußen, wo die beiden diesen schönen Moment teilen und sich endlich verraten, wie sie zueinanderstehen.

6.Addie Singer und Jake Behari — Unfabulous

Der lang ersehnte Kuss zwischen Addie und ihrem Schwarm Jake, was für eine romantische Szene.

7.Carly Shay und Freddie Benson — iCarly

Und hier hätten wir den furchtbar peinlichen Moment, wo die Über-Mutti Carly und Freddie beim Knutschen erwischt, wie kann man so einen Kuss jemals vergessen.

8.Josh Nichols und Mindy Crenshaw — Drake & Josh

Hier zeigen uns Josh und Mindy wie ein Streit in wildem Geknutsche enden kann.

9.Robbie Shapiro und Cat Valentine — Victorious

Robbie nimmt all seinen Mut zusammen und küsst Cat in seinem coolen Cowboy Outfit.

10.Zoey Brooks and Chase Matthews — Zoey 101

Hach, dieser Kuss zwischen Zoey und Chase ist definitiv ganz vorne mit dabei, wenn es um die schönsten Küsse der Nick-Geschichte geht.