Awkward „Mein sogenanntes Leben“ geht in die 4. Runde!!!

SENIOR YEAR IS EVEN MORE AWKWARD!

Erinnerst du dich? Im Staffelfinale der 3. Staffel stellte sich Jenna selbst die Frage, was sie mit ihrem Leben anfangen soll und was für eine Person sie wirklich sein möchte. Doch ist die „neue“ Jenna wirklich glücklicher als stolze Single- Lady? Was ist mit Sadie und Austin? Werden Matty und Jenna wieder zueinander finden oder wird er Bailey ihre Chance geben?

Nachdem wir die 3. Staffel noch einmal wiederholt haben, startet Nicknight unter dem Motto „You only graduate once!“ die 4. Staffel von Awkward: „Mein sogenanntes Leben“ schon am 09. Februar für dich!

Senior Jenna beginnt ihr letztes Jahr an der Highschool und hofft auf einen Neuanfang. Dass sie noch immer Gefühle für Matty hat, macht den Schulalltag auch nicht gerade leichter. Zwischen Rivalität und Romanzen versucht sie ihr Leben zu ordnen und dann stehen auch noch die Uni- Bewerbungen an…

Du hast das Finale der 3. Staffel verpasst??? Keine Sorge! Zur Vorbereitung zeigen wir dir „Wer will ich sein?“ am Freitag, den 06.02.15 um 21:55 Uhr bei Nicknight!

Doch bevor es losgeht fassen Beau und Co. die "Awkward`s Most Awkward Moments" der letzten Staffel noch einmal zusammen. Viel Spaß!

Anfang der 4. Staffel steht zunächst ein Besuch an der Uni...

und deren Studenten an...

Ein neues Gesicht taucht auf...

..altbekanne Gesichter kommen wieder..

und natürlich, wie kann es anders sein… Matty, oh Matty!

Sei dir sicher, die 4. Staffel wird...

Auf 21 weitere spannende Episoden deiner Lieblingsserie! Ab dem 09. Februar von Montag bis Freitag um 21:55 Uhr bei Nicknight!!!